Start Feederqualifikation
Feederqualifikation PDF Drucken E-Mail

 

Die Ergebnislisten für die Feeder-Qualifikation 2017 sind online.

Die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im Feederangeln 2018 und für die Weltmeisterschaft der Clubs im Feederangeln ist beendet. Trotz widriger Wetterbedingungen wurden die zwei Durchgänge in der Slowakei erfolgreich abgeschlossen. Im Finish war noch ein beachtlicher Fight um den fünften Platz in der Mannschaft ausgetragen worden, hatten doch gleich mehrere Angler die Möglichkeit sich zu qualifizieren.

Bei der Feeder WM der Nationen in Italien (Ostellato, Ferrara) werden uns folgende Angler vertreten:

Stefan Hemmert, Manuel Hagn, Christoph Lockauer, Jürgen Ihm, Werner Hofmann

Bei der Feeder Weltmeisterschaft der Clubs in Weißrussland vertritt das Team MS-Range / Schlögl die österreichischen Farben.



 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. September 2017 um 20:20 Uhr
 
Copyright © 2017 Austrian Match-Angling Association. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.