Termine

Österreichische Meisterschaft und Qualfikationsangeln


Es ist gelungen dank dem vorbildlichen Einsatz eines Anglers und der Kooperation und Aufgeschlossenheit des Fischereivereines Langenrohr sowie des Bürgermeisters der Gemeinde Langenrohr die österreichische Meisterschaft im Float-Angeln sowie die Qualifikationen für die internationalen Bewerbe in Österreich durchzuführen. An diese Stelle herzlichen Dank für die Bereitschaft. Wir waren an diesem Gewässer anlässlich der 6-Nations 2013 bereits einmal zu Gast. Wegen des Umstandes dass wir im Inland angeln und weil wir unseren Sport fördern möchten haben wir das Startgeld für die Österreichische Meisterschaft auf € 120,-- gesenkt!

Österreichische Meisterschaft im Float-Angeln und Qualifikation für die internationalen Bewerbe 2025 wird in insgesamt vier Bewerben in der Woche vom 10. bis 16. Juni 2024 durchgeführt. Die Trainingstage sind im Startgeld enthalten, die Bewerbe finden gegen Ende (Do-So) statt.

Futter und Köderlimit:
20 Liter Grundfutter, 2,5 Liter Köder, davon max. 0,5 Liter Joker, 0,5 Liter Wurm und Köderlarven nur in der FIPSed-Box.

Ort: Grosse Tulln, 3442 Langenrohr

Beschränkte Teilnehmerzahl!

Beginnzeiten und Bestimmungen:

Analog Ausschreibung - hier zum herunterladen

Masters / Veterans

Qualifikation für 2025 - folgt

 Vorbereitung